Wellness

Wellness

Zuverlässige Deos, die Schweißgeruch wirklich verhindern

Auch wenn Schweiß eine sinnvolle Funktion hat – vor allem in den Sommermonaten führt er zu unangenehmen Gerüchen Der Schweiß existiert nicht eigens, um uns in unangenehme Situationen zu bringen oder um unsere Mitmenschen durch unangenehme Gerüche zu ärgern. Nein, Schweiß hat…

Wellness

Dem Alltag entkommen, Erholung finden

Wenn einem der Alltagsstress über den Kopf wächst und der Druck gar ins Unermessliche steigt, ergreift uns der Wunsch, an entspannende Orte zu fliehen und eine Oase der Ruhe und Erholung zu finden. Wenn einem der Alltagsstress über den Kopf wächst und der Druck gar ins…

Wellness

Naturreine Badezusätze sorgen für wohlige Entspannung

Ein Bad im wohlig-warmen Wasser dient nicht allein der Reinigung. Wer sich genüsslich in die Wanne legt, will sich vor allem etwas Gutes tun. Doch bei den Badezusätzen scheiden sich die Geister: Für die einen kann es gar nicht genug üppiger Schaum sein, andere bevorzugen ein…

Wellness

Wellness-Anwendungen: Das passiert mit Deinem Körper

Wellness – das Zauberwort des neuen Jahrtausends. Es steht für Wohlbefinden und Entspannung. Für Anwendungen, die Körper und Seele streicheln. Massagen gehören dazu, Bäder, Packungen... Ob sie allerdings mehr können, im Körper auch etwas bewirken, war bisher reine Spekulation.…

Wellness Fitness-Tipps

Fitness am Strand?

Langsam kommt wieder der Sommer und alle damit verbundenen schönen Dinge der Jahreszeit: Ab ins Eiscafe, Biergarten, Freibad oder noch schöner an den Strand. Doch wie Strand-tauglich ist Ihre Figur? Tipps zur schnellen Verbesserung Ihrer Figur bekommen Sie bei uns www.Fitnesslett…

Wellness

Auf Wasser schlafen liegt im Wellness-Trend

Es waren die Hippies der 60er-Jahre, die das Wasserbett in den USA zu einem Statussymbol gemacht haben. In Österreich entdecken jetzt Wellness-Hotels und auch immer mehr Private die Vorzüge des Schlafens auf Wasser. Klaus Wolfsgruber, Chef der ITW Wasserbetten Company in…