Mehr Energie durch besseren Schlaf
Beauty

Mehr Energie durch besseren Schlaf!

Jeder von uns verschläft rund 24 Jahre seines Lebens. Auch wenn Sie jetzt denken, dass diese Zeit verpasst ist, handelt es sich um wichtige Regenerationszeiten für unseren Körper.

Beauty

Abnehmen ohne schlaffe Haut: Cellulite vermeiden

Schlank-Pusher-Hose selbstgemacht: Viele Menschen haben es leider schon erlebt: Wenn man in kurzer Zeit stark abnimmt, dann bildet sich das Gewebe nicht komplett zurück. Die Haut hängt schlimmstenfalls sackartig schlaff am Körper, tiefe Dellen und Falten verunzieren Bauch, Beine…

Beauty Fashion

Fair Trade Fashion – was steckt dahinter?

Eines der ersten Dinge, die wir tun, wenn wir morgens aus dem Bett aufstehen, ist, uns anzuziehen. Wir werfen uns ein Shirt über, ziehen uns eine Hose oder einen Rock an, schlüpfen in Jacken, Socken und Unterwäsche. Kleidung ist also unser engster Alltagsbegleiter – ohne sie,…