Fashion

Perfekte Outfits für die kalte Jahreszeit
Fashion

Das perfekte Outfit für Winter 2022

Wenngleich es auch im Winter 2022 so ist, dass verschiedene Modetrends parallel zueinander laufen, lässt sich eine Tendenz ganz klar erkennen. Dem Wunsch der Menschen, sich möglichst viel draußen aufzuhalten, geben immer mehr Hersteller Raum.

Beauty Fashion

Fair Trade Fashion – was steckt dahinter?

Eines der ersten Dinge, die wir tun, wenn wir morgens aus dem Bett aufstehen, ist, uns anzuziehen. Wir werfen uns ein Shirt über, ziehen uns eine Hose oder einen Rock an, schlüpfen in Jacken, Socken und Unterwäsche. Kleidung ist also unser engster Alltagsbegleiter – ohne sie,…

Fashion

Die 5 wichtigsten Dinge über Athleisure Wear

Normalerweise gibt es wenige Gemeinsamkeiten zwischen Sportmuffeln und Fitnessjunkies. Doch der aktuelle Trend in der Modewelt schafft es, viele Menschen für ein und dieselbe Sache zu begeistern:„Athleisure Wear“ – die Kombination aus sportlicher und alltagstauglicher Kleidung.