Luca
11 Rezepte
76 Artikel
66 Lebensmittel

Luca vom Team Fitnessletter

Content | Fitness & Ernährung

Hallo, ich bin Luca, 28 Jahre alt, und ich bin ein begeisterter Anhänger eines gesunden und aktiven Lebensstils. Sport und gesunde Ernährung sind meine Leidenschaft, und ich genieße es, mein Wissen auf diesem Gebiet kontinuierlich zu erweitern. Neue Sportarten auszuprobieren und meine körperlichen Grenzen zu testen, ist für mich eine Quelle der Freude und Inspiration. Ich glaube fest daran, dass eine ausgewogene Lebensweise sowohl körperlich als auch geistig stärkt und freue mich darauf, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen teilen zu dürfen. Ich bin seit Dezember 2023 beim Team FitnessLetter und bin super froh mit so einem guten Team zusammen arbeiten zu dürfen. 

. . .

Neueste Rezepte von Luca

Protein-Brezeln
Kalorienarm High-Protein Vegetarisch
Eiweißreicher Brezelgenuss für alle Fitness-Fans!

Protein-Brezeln


407 kcal 35 Min. Einfach

Kürbiscremesuppe
Vegetarisch Kalorienarm Fettarm
Wärme und Wohlgenuss bringt Herbstfreude auf den Tisch!

Kürbiscremesuppe


189 kcal 40 Min. Einfach

Süßkartoffel-Pfanne
Vegetarisch Kalorienarm
Das Wohlfühlgericht - beste Kombi aus Geschmack und Nährwert

Süßkartoffel-Pfanne


235 kcal 40 Min. Einfach

Bananen-Haferflocken Pancakes
Vegetarisch
Einfach, lecker, Pancake!

Bananen-Haferflocken Pancakes


636 kcal 15 Min. Einfach

Chicken-Curry
Low Carb Fettarm High-Protein
Genuss aus Fernost!

Chicken-Curry


398 kcal 40 Min. Einfach

Magic-Matcha Proteinriegel
Laktosefrei Glutenfrei High-Protein
gesunder Proteinriegel mit Extra-Energiekick

Magic-Matcha Proteinriegel


169 kcal 30 Min. Einfach

Der Turbo-Proteinriegel
Fettarm Vegetarisch
Power in Minuten: Der Turbo-Protein-Kick

Der Turbo-Proteinriegel


120 kcal 15 Min. Einfach

MuscleMuncher: Der Kraftprotz-Riegel
Vegetarisch High-Protein
Energie geladen & Kraft bereit: Dein perfekter Proteinriegel

MuscleMuncher: Der Kraftprotz-Riegel


123 kcal 20 Min. Einfach

Fruchtiger Wellness-Flip
Glutenfrei Vegetarisch Vegan
exotischer Smoothie für tropische Vibes

Fruchtiger Wellness-Flip


361 kcal 10 Min. Einfach

. . .

Neueste Lebensmittel von Luca

Zimt
Gewürze

Zimt

Nährwerte je 100 g
Kalorien 247 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 81 g
Eiweiß 4 g
Rosmarin
Kräuter

Rosmarin

Nährwerte je 100 g
Kalorien 131 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 20,5 g
Eiweiß 3,5 g
Rapsöl
Öle

Rapsöl

Nährwerte je 100 g
Kalorien 884 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 0 g
Eiweiß 0 g
Magerquark
Milchprodukte

Magerquark

Nährwerte je 100 g
Kalorien 70 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 3,8 g
Eiweiß 12,5 g
Spaghetti
Getreide

Spaghetti

Nährwerte je 100 g
Kalorien 158 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 31 g
Eiweiß 7 g
Gemüsebrühe
Gemüse

Gemüsebrühe

Nährwerte je 100 g
Kalorien 4 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 0,9 g
Eiweiß 0 g
Dinkelvollkornbrot
Getreide

Dinkelvollkornbrot

Nährwerte je 100 g
Kalorien 260 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 46,7 g
Eiweiß 10 g
Kochsalz
Gewürze

Kochsalz

Nährwerte je 100 g
Kalorien 0 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 0 g
Eiweiß 0 g
Apfelsaft, klar
Getränke

Apfelsaft, klar

Nährwerte je 100 g
Kalorien 46 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 11 g
Eiweiß 0,06 g
Chilli
Gemüse Obst

Chilli

Nährwerte je 100 g
Kalorien 40 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 9 g
Eiweiß 1,9 g
Champignons
Gemüse

Champignons

Nährwerte je 100 g
Kalorien 22 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 3,3 g
Eiweiß 3,1 g
Cherimoya
Obst

Cherimoya

Nährwerte je 100 g
Kalorien 75 kcal
Brennwert 0 kJ
Kohlenhydrate 13,4 g
Eiweiß 1,57 g
. . .

Neueste Veröffentlichungen von Luca

Gesundheit

So viel Bewegung benötigen Kinder – Tipps für Eltern

Fit durch Sport und Bewegung: Ein Bewegungsmangel kann ernsthafte Erkrankungen begünstigen. Zudem kann sich das erlernte Bewegungsverhalten im Erwachsenenalter fortsetzen, sodass sich träge Kinder ihr Leben lang zu wenig bewegen.

Kind auf Cityscooter
Fitness

Sport für Paare – die besten Ideen für ein gemeinsames Training!

Wer zwei Dinge miteinander verbinden möchte, die beide Aufmerksamkeit und Zeit benötigen, für den kann es das richtige sein, gemeinsam mit seinem Partner zu trainieren. Gemeinsames Training bedeutet nicht nur, eine Sporteinheit zu absolvieren.

Gemeinsam Kanu fahren
Fitness

Body Recomposition Effekt – Von fett zu fit

Unter dem Body Recomposition Effekt (kurz: „Body Recomp“) versteht man die Neugestaltung des Körpers durch den Abbau von Fett bei gleichzeitigem Aufbau von Muskelmasse. Oft entsteht bei solch einer krassen Verwandlung der Eindruck, dass dabei Fett in Muskeln umgewandelt wird.

Body Recomposition Effekt – Von fett zu fit
Fitness

Die Wahl des richtigen Handtuchs beim Sport

Sport stellt besondere Anforderungen an Handtücher. Diese fallen unterschiedlich aus. Manchmal geht es um ein Handtuch für das Duschen im Fitnessstudio. Manchmal soll es als Unterlage auf Sportgeräten und zum Schweiß abtrocknen dienen.

Schweiß beim Sport
Fitness

Sport mit Sehschwäche: Mit Kontaktlinsen kein Problem!

Über 40 Millionen Menschen in Deutschland tragen eine Brille – das ist mehr als jeder zweite. Die verschiedenen Arten von Fehlsichtigkeit können mit praktischen Sehhilfen glücklicherweise gut ausgeglichen werden, sodass Betroffene kaum Einschränkungen im Alltag haben.

Kontaktlinse